Am 1. Juni 2017 besuchten die SchülerInnen der 4b Jump25 in Kalsdorf. Nach einer gefühlten Ewigkeit und zahlreichen Busverspätungen erreichten wir endlich das Ziel. Dort hieß es die Schwerkraft überwinden und den freien Fall am eigenen Körper spüren. Genau das erlebten wir dort, einem der größten Trampolinparks Europas. Es wurde viel gehüpft, geblödelt und gelacht. Auch verschwand so mancher unter den Schaumstoffwürfeln.

Hier einige Rückmeldungen von Schülerinnen und Schülern:

• Es war mit Abstand das lustigste Erlebnis in der Schule bisher. Obwohl ich meistens nicht so gut gelaunt bin, hat es mich sehr gefreut und hatte seit langem nicht so viel gelacht wie an dem Tag.
  • Ich finde, das Jump25 einer der besten Ausflüge war in der 4. Klasse. Es hat richtig Spaß gemacht mit meinen Freundinnen zu hüpfen und Spaß zu haben.
  • Es hat mir sehr gefallen und es war auch sehr lustig. Ich würde noch mal hingehen.
  • Würde es weiter empfehlen.