Endlich war es so weit, die 4a Klasse machte sich vom 16.6. bis zum 19.6. auf in ihre schon sehr hart herbeigesehnten Projekttage.

Am ersten Abend schwitzten einige Kids unter der Anleitung von Herrn Mosmondor im Fitnessstudio, nachdem wir uns schon in der Sporthalle etwas auslassen konnten.

Am Montag ging es dann gleich am Vormittag mit unserem Teambuilding-Training los. Unter der Anleitung von Thomas und Martin wurden wir immer wieder vor gruppendynamischen Herausforderungen gestellt, die von allen wirklich super gemeistert wurden.

Slacklining, Flussüberquerung, Einführung in die Schnitzkunst, Spaziergänge mit Aufgaben zur Persönlichkeitsfindung, aber vor allem der Umgang miteinander standen in diesem Tagen im Vordergrund.

Das Wetter war uns hold, die Gelsen piesackten uns, die Unterkunft wie auch das Essen im JUFA Leibnitz war einfach grandios.

Ein schöner Abschluss für den Start in einen neuen Lebensabschnitt!

Auf diesem Wege wünsche ich allen Schülern und Schülerinnen der vierten Klassen: „Möge die Macht mit euch sein!“ 😉